5 Kommentare zu “Über allen Wipfeln ist Lärm

  1. Tapfer, tapfer. Das Netz ist der Hammer. 👍
    Das hätten wir wohl auch mal probiert.

    Wir müssen mit euch mal in den Hainich. Da ist auch ein schöner Baumkronenpfad incl. Kletterspaß. 😉

    Liken

  2. Nicht nur Goethe war noch nicht da, ich war auch noch nicht da. Wie man sieht, macht der technische Wanderfortschritt auch vor der Slowakei nicht Halt. Scheint mir aber mal ein naturfreundlicher Eingriff in den Wald zu sein, und endlich mal ein lurchitauglicher Waldweg.
    Wie soll ich denn zeitnah einen Kommentar abgeben, wenn die Wanderpals einfach zum Abendessen kommen und wir alles tun müssen, um die zufrieden zu stellen?
    Nää, wor schöner, dat die do woren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.