Der Wanderpal ist umgezogen

Neuer. Toller. Schöner. Besser. Und überhaupt. Der Wanderpal erstrahlt in neuem Glanz. Optisch aufgehübscht ist der Blog jetzt auf eine neue technische Plattform umgezogen. Und funktioniert für alle besser. Lasst Euch nur nicht von den Veröffentlichungsdaten irritieren…

Bei allen Beiträgen, die älter sind als Dezember 2016 stimmen die nämlich nicht. Zur besseren Orientierung steht das Original-Datum nochmal vor jedem Beitrag, der vom „alten“ Blog importiert wurde.

Mir wurde zugetragen, dass beim Kommentieren im alten Blog ein blödes und umständliches Captcha abgefragt wurde. Das wurde eliminiert 😉

Ich hoffe, Ihr mögt das neue Design. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Der Wanderpal ist umgezogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.