Ein Kommentar zu “Über den Brocken

  1. Den Kolonnenweg gibt es immer noch?
    Kurz nach der „Wende“ hatten wir in Neustadt Urlaub gemacht und sind von Torfhaus zum Brocken gelaufen. Da gab es wenigstens schon eine Lücke im Zaun … und den Kolonnenweg. Wenigstens scheint jetzt der Zaun komplett weg zu sein.
    Ihr habt aber wirklich ein Pech mit dem Wetter! Brocken ohne Aussicht geht eigentlich nicht. Da müsst ihr irgendwann noch mal hin!
    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass ihr auch mal trocken weiterkommt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.