6 Kommentare zu “Sieben auf einen Streich

  1. Supi! Der Bericht übertrifft wieder alle Erwartungen.
    Stolz dürft Ihr auf Eure Wanderleistung auch sein. Fast 30 km an einem Tag und das auch noch bergauf bergab, alle Achtung!!
    Und die Fotos!!!

    Liken

  2. Der Lurchi meldet sich hiermit für den nächsten Streich an. Ich hoffe auf unversehrte Knochen vor der Wanderung, wie es danach aussieht, meine ich bereits vorher zu wissen, aber genau dafür sind solche Tage da!

    Im Geiste war ich nun dabei, vorbereitet fühle ich mich auch. 2019 kann kommen.

    Liken

  3. Welch dramatische Szenen sich abgespielt haben müssen als am Ziel die Medaillen aus waren, kann man ja nur erahnen – da hier top performt wurde und eine rechtzeitige Ankunft am Ziel erfolgte 🙂
    Ich bin selbstverständlich in 2019 wieder.

    Liken

  4. Respekt! … und herzlichen Glückwunsch!
    Das war mit Sicherheit eine sehr anstrengende Wanderung. Liest sich so und war bestimmt auch so. Wahnsinn. 😓 Ich habe schon beim Lesen geschwitzt und bin immer noch völlig außer Atem. Ich bin bei der nächsten Wanderung bestimmt nicht dabei. Das schaffe ich nicht mehr. 😩
    Die Fotos sind wieder toll geworden.
    Das ist eine schöne Gegend.

    Nochmal: Respekt. 👍👍👍

    PS: Wieder großartig geschrieben 👏👍☺

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.