4 Kommentare zu “Im Tal des bösen Ritters

  1. Respekt vor dieser Leistung. 👍☺
    Im Regen diese Strecke laufen, aber wenigstens in einer schönen Landschaft.
    Der Bericht war wieder toll und die Fotos großartig.
    Wir wünschen euch viel Spaß für eure weiteren Unternehmungen und drücken die Daumen, dass das Wetter besser wird.
    Lasst es euch gut gehen.

    Liken

  2. Ich drücke natürlich die Daumen, aber es hat bis hierher nicht genutzt… ich hoffe ich tue Euch mit meinen guten Wünschen auch wirklich etwas Gutes. Nicht dass ich verantwortlich bin für all das Nass.

    Wie gewohnt eine schöne Mischung aus Bildung und Erlebnis. Falls ich bei einem Quiz mal nach dieser Sage gefragt werde, werde ich mich hoffentlich daran erinnern, dass ich Euch anrufen kann ;)…

    Habt Spaß und gutes (und viel) Licht

    Liken

  3. Nachdem nun unser umzugsbedingt gestörtes Internet wieder funktioniert, kann ich auch wieder einfacher als übers Smartphone was Gescheites schreiben:
    Vor Eurer Wanderleistung muss man den Hut ziehen und muss Euch beglückwünschen! Und auch wenn sich die Kommentarschreiber wiederholen, muss gesagt werden, dass es immer wieder Freude bringt, Eure anschaulichen und humorvollen Berichte zu lesen und die schönen Fotos zu betrachten. So sei Euch eine wohlverdiente Erholungsphase gegönnt. Aber ich fürchte, in Berlin wartet auch schon ganz viel Bewegung auf Euch. Ohne per pedes kann man Berlin nicht gescheit erkunden.
    Viel Spass bei Euern nächsten Abenteuern.

    Liken

  4. Toller Bericht und Respekt vor eurer Leistung. Schmunzeln musste ich über die „mittelschöne Hexenfigur“. Ich verstehe diese Marketingidee mit der Hexe bis heute nicht. Ich finde diese ganzen Hexenfiguren und Puppen eher zum fürchten und davonlaufen… Liebe Grüße von Andrea

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.